Sanierung 80er-Jahre Mehrfamilienhaus Bern

Zurück in die Zukunft

Das Mehrfamilienhaus mit acht grosszügigen Wohnungen wurde in den 80er-Jahren direkt beim wunderschönen Stadtpark Rosengarten in Bern erstellt. Mit der Gesamtsanierung katapultiert BINDER LIVING das Objekt frei nach dem Motto des 80er-Jahre Filmklassikers «Back to the Future» in die Moderne. Mit cleverer neuer Haustechnik, nachhaltigen Materialien und überzeugenden Konzepten für Küchen und Bäder. BINDER LIVING ist verantwortlich für Beratung, Planung und Bauleitung.

Nachhaltige Materialien

BINDER LIVING setzt für Böden, Wände, Abdeckungen natürliche, nachhaltige Materialien mit hoher Lebensdauer ein wie z.B. Eichenparkett, Steinzeug-Platten und Granit.

Funktionale, schöne Küchen

Schwarze Armaturen, Nero Assoluto gebürstet und geflammt, fugenloser anthraziter Wandbelag, hellgraue Möblierung und Top Geräte prägen den modernen Look der neuen Küchen.

Elegante, zeitlose Nasszellen

Die Bäder und Gäste-Toiletten wirken frisch, leicht und aufgeräumt innovativ dank der klaren Formen der eckigen Waschtische sowie der Farbkombination von hellblau mit schwarz bzw. anthrazit.

«Beratung, Planung, Bauleitung – BINDER LIVING bietet alle aus einer Hand.»

Manfred Ruprechter, Geschäftsleiter

Haben Sie ein Umbauprojekt?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns. Einfach anrufen oder ein E-Mail senden. Wir freuen uns.

E-Mail senden

BINDER LIVING AG
Wasserwerkgasse 5
CH - 3011 Bern

T +41 (0)79 102 51 51
mail@binder-living.ch

Partner

Binder Bern

GEAK

GEAK